+49 (0) 6682 212003-0

info@rhoencloud.de

Das ist rhöncloud

Das steckt hinter dem freundlichen Schaf

Was ist die rhöncloud? Was macht die rhöncloud? Warum ist die rhöncloud genau das Richtige für dich und wie hat alles begonnen? Auf dieser Seite klären wir dich auf.

Was ist die rhöncloud?

Die rhöncloud ist ein Kind der edu-technik e.K., einem mittelständischen IT System- und Medienhaus aus der Rhönstadt Tann. Als IT Systemhaus wissen wir natürlich, wie die IT-Welt sich in Zukunft ausrichten wird und wohin die Reise geht: in die Cloud. Aus diesem Grund wurde unsere rhöncloud GmbH
gegründet. Wir bringen deine IT flexibel und professionell in die Cloud.

Was macht die rhöncloud?

Wie der Name rhöncloud schon sagt, liegt unser Fokus auf dem zukunftsorientierten Thema “Cloud”. Wir sind ein junges und flexibles Cloud-Unternehmen mit Sitz in der Barockstadt Fulda. Die rhöncloud bietet dir eine mit deinem Unternehmen wachsende IT-Outsourcing Lösung und das zu fairen Konditionen mit professionellen und freundlichen Cloud-Supportern.

Geschäftsleitung

Manuel Bittorf

Manuel ist unser Geschäftsführer und Hauptgesellschafter. Als ausgebildeter Fachinformatiker kümmert er sich neben der Geschäftsführung und dem Vertrieb auch um die technischen Projekte unserer Kunden.

info@rhoencloud.de

 

Sven Schott

Sven ist Gesellschafter und Prokurist der rhöncloud GmbH. Sven, der ebenfalls ausgebildeter Fachinformatiker ist, kümmert sich um das Projektmanagement neuer und bestehender Kunden.

info@rhoencloud.de

WARUM RHÖNCLOUD?

Wir bieten dir mit unserer rhöncloud maßgeschneiderte Lösungen für dein Unternehmen.

Vom einfachen Cloudspeicher über Mail- und Webhosting bis hin zum IT-Outsourcing sind wir für dich da.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ab in die Cloud!

Wir sind ein junges und zertifiziertes Team und blicken auf mehrjährige Berufserfahrung im Informatikbereich zurück.

Bei uns hast du feste Ansprechpartner, die sich gerne um deine Wünsche kümmern und dich nicht im Regen stehen lassen.

Du kannst uns glauben: wir sind erst zufrieden, wenn du es bist. Zusammen mit dir gestalten wir deine rhöncloud.

Deine Daten bleiben sicher in Deutschland und nehmen keinen ungewissen Weg über das Ausland.

Unser Slogan “deine rhöncloud wächst mit deinem Unternehmen” ist unsere Einstellung! Alles ist flexibel und individuell erweiterbar.

Wir helfen beim Umzug deiner vorhandenen Daten in deine auf dein Unternehmen konfigurierte Cloud-Lösung.

“Der Trend der IT geht ganz klar in die Cloud”

Live chat